Dienstag, 18. August 2009

Urlaub in Gammendorf auf Fehmarn=)

So meine Lieben=)
Nun nochmal ein Eintrag von meinem schönen Uraub auf Fehmarn mit meinen beiden besten Freundinnen.=)
Es war ein spontan Trip und doch sehr schön=)
Sonntagsabend habe ich mich dann entschlossen mitzufahren...und Montags um acht ging es dann los=)
Man fuhr 1 3/4Std. und das ohne Verfahren=)))
Hier nun mal ein paar Bilder=)



Das war am Donnerstag.....da bin ich mit Janine zum Strand gegangen..bzw.wir haben uns dort getroffen..Vorher noch mit dem nötigsten ausgestatten=)MP3 Player und Sonnenbrille=)Jippie....es kann losgehen.=)

Die Brücke auf Fehmarn.....toll sah sie aus^^


Captain Blaubär hat neben uns gecampt=)


Unser Drachen fliegt so schön....Katrin und ich erfreuen uns sichtlich daran=)


Flieg, Günther, Flieg=)*jaaaa,er heißt Günther....stand auf ihm drauf=)*


Legga Grillen....jammi.


Meereszentrum Fehmarn.....für Kinder super gut....für Erwachsene eher ne kleine Enttäschung.=) Aber war trotzdem nett...nur halt kleiner und weniger als erwartet.


Ja, dieser Fisch lacht....und das die ganze Zeit...ist hinter uns her geschwommen, immer mit einem Lächeln auf den Schuppen=)


Doooooooooooooooooori.....auf der Suche nach Nemo...den hab ich leider nicht so richtig erwischt...ist immer weggeschwommen....=(


Seepferdchen waren auch da....das war schön=) Die hatten sich in die Algen verfangen und sich einfach mal gar nicht bewegt=) Stolze Tiere...trotz Größe.=)


Joa, das zu meinem dreitägigen Fehmarn trip=) Waren ausserdem noch in einem Schwimmbad, das eher langweilig war, aber doch eine super Spaßrutsche hatte=) Aber da war die Schlange so lang, das man keine Lust hatte sich da nochmal anzustellen=)
Ansonsten haben wir unser dreisamkeit genossen....viel gegrillt, n Stadtbummel durch Burg gemacht, am Strand gelegen, gesportet und DVD gesehen....The One(auf Englisch), Die Simpsons und Heinz Rühmann=) Jeden Tag zum ausklingen eine=)
Joa, das zu dem=)

Nun planen wir grad den Umzug meines Freundes und ich bin auf Waschmaschinenschau und PC schau....Ne Waschmaschine kann ich bei einer Bekannten kaufen, was schonmal sehr gut ist und n Pc hab ich mir auch schon so den einen oder anderen angeschaut.=)
Soll ja nun mal mit dem Inet daheim losgehen..damit der Kontakt zum Freund auch regelmäßig gehalten werden kann.=) Mal sehen mal sehen.
Nun noch Musik auf dem MP3 Player machen und dann noch die restliche Sonne tanken=)
Bis die Tage....

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen