Samstag, 17. Juli 2010

Päckchen und Jonas...

So,schnell einen Post.;)
Gestern ist mein Päckchen aus Elmshorn angekommen mit einigen Kleidungsstücken die die liebe Janine aussortiert hat und welche ich ihr dann abgekauft habe. Kleiderschränke müssen ja meinst aus Überfüllung erleichtert werden...so auch meiner und ihrer;) Meine Klamotten gingen an meiner Schwester und meiner Mutter und ihre habe ich ihr zum Teil abgekauft. Es passt alles super gut,bis auf die Hose, die ein wenig weit geraten ist....Aber ich habe da nun ein Bündchen reingenäht und nun passt auch diese sehr gut:)
Nun habe ich heut Jonas abgeholt bei meiner Mutter und er bleibt bis morgen.....wir wollen gleich noch in die Sonne und dann soll der kleine Mann auch bald ins Bett;)
Bis bald ihr lieben und ein schönes schönes Wochenende.




Nun schreit Jonas auch schon rum....er will noch mal raus;)
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen