Montag, 21. März 2011

Endlich...

..ist es offiziell....ES IST FRÜHLING:)
Ich habe lang auf ihn gewartet, so wie ihr sicher auch, und nun ist heute ja Frühlingsanfang. Er ist so gekommen, wie man es sich wünscht...Sonne, strahlen blauer Himmel und sogar ein wenig warm war es. Überall zwitschern die Vögel,die Blumen blühen und alle Menschen sind iwie fröhlicher:) Ich liebe es. Mein erstes Eis hatte ich allerdings schon letzte Woche,da war auch schon ein Frühlingstag;) Es war super warm und ich hatte Besuch aus Schleswig. Wir waren dann hier in einem kleinem Kaffee am See und haben gefrühstückt und sogar noch mittags da gesessen und mittag gehabt und ein Eis. Um drei sind wir da dann weg;) Es war einfach herrlich sich von der Sonne küssen zu lassen und zu klönen und zu entspannen...Wunderbar!! Solche Tage folgen nun ja hoffentlich häufiger:)
Habe auf der Arbeit nun auch ein paar Fotos gemacht von unseren Blumen und meinem Eis mit Sahne..wobei wir schon der Meinung waren, ich hatte Sahne mit Eis :D
Euch allen noch einen tollen und warmen rest Abend.





Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen