Freitag, 4. November 2011

Nun...

ist das Jahr auch fast schon wieder um. Ich habe mich immer noch nicht so wirklich in Elmshorn eingelebt....fühle mich hier nicht zuhause. Aber das kann ja noch kommen...ansonsten gibt es bald n kleinen Umzug nach Außerhalb. Ich bin grad dabei den Führerschein zu machen, und könnte dann ja ne kleine Strecke fahren am Tag...:) Aber abwarten.
Ansonsten ist meine Wohnung komplett eingerichtet..wirklich nur noch klitze kleine Kleinigkeiten fehlen. Aber man kommt schon gern nachhause;) wäre ja auch n Ding, wenn das nicht so wäre:) Seit Dienstag bin ich krank geschrieben. Zum Glück nur bis Montag, vermisse meine kleinen Schützlinge nämlich schon sehr:) Zwar ist es oft laut, und man wünscht sich mal n paar Min. raus da, aber wenn man dann nicht da ist, ists auch blöd;) Heute Abend bekomm ich nun Besuch und gleich werde ich das schöne Wetter noch nutzen. Es scheint nämlich, und das Anfang November, die Sonne und es ist recht warm:) Hauptsache zu Weihnachten schneit dass...alles andere ist mir egal:D
Ich habe schon seit Anfang der Woche das verlangen Weihnachtskekse zu backen, aber mich bis jetzt wacker geschlagen:) Ende November oder Anfang Dezember gibt es die ersten...so der Plan. Theoretisch....Praktisch darf man noch gespannt sein:)
Ich hoffe, euch geht es soweit ganz gut?!

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen