Sonntag, 10. Mai 2009

Ich und mein WE=)

So, wie immer möchte ich euch mein WE mal mitteilen=) Denn es war mal anders als sonst. Ich habe es nicht mit meinem Freund verbracht...jedenfalls nicht komplett.
Er war von Do.bis Sa.mittag da, dann hat er mit zwei Freundinnen von sich am Abend gegrillt.
Ich wollte den Abend nicht allein zuhaus sitzen, also bin ich mit meinen beiden besten Freundinnen auf die Piste=)
Wir waren in Kiel unterwegs....
Erst haben wir n kleinen Stadtbummel gemacht,dann- doch recht ausgibig-gekocht und abends sind wir dann zu einem etwas grösserem Sit in gegangen. Habe recht viel geredet,gelacht und ein bisschen getrunken.
Der Abend war definitiv ein must have für uns=)
Und da wir es super selten mal schaffen los zu kommen,da immer irgendwas dazwischen kommt, auch mehr als nötig=)
Hier nun ein paar Fotos des Abends=)




Das ist Katrin, beim Versuch,eine Bierflasche zu öffnen=) Das hat sie mal irgendwo gesehen das es klappt, und dachte sich: Hey, das probiere ich mal aus=) Bedauerlicherweise hat es nicht geklappt=)



Das ist Claudi, die dann die Idee hatte, es einfach an einer Fantaflasche zu öffnen....vorher noch nie gemacht, aber definitv ein Naturtalent die Liebe=)



Naja, iwie gibt es von Katrin und mir selten Fotos wo wir dann mal nett gucken=) Meistens trifft man uns in so einem Zustand an..=) Einer erzählt, und beide wissen....Quatsch=)


Hier meine beiden Perlen....haben nämlich Milchreis gekocht, welchen wir dann mal quer durch Kiel tragen mussten. War recht schwer...auch wenn ich nur das Glas mit den Kirschen getragen hab=) Aber, es hat sich gelohnt....der Milchreis ging weg wie nichts gutes=)


Es war ein sehr schöner Tag in Kiel und auch die zwei Tage mit meinem Freund waren recht schön. Das nächste WE steht dann die Konfermation meiner kleinen Schwester an....*grmls*
Aber mal sehen, wird sicher legger essen geben und n kleenes Schnäpschen=)
Jetzt wasche ich heute meinen riiiiiiiesen Berg Wäsche erstmal weg,bzw.teilweise und passe den Hund meiner Mama. Die ist nämlich aufm Openair heut und genießt ihren Muttertag=)

Fühlt euch gedrückt meine beiden Süssen, lieb euch und freue mich auf unsere nächste Gaudi=)
Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen