Sonntag, 3. Mai 2009

Zwei wundervolle Jahre

Mein WE war dann diesmal wundervoll=)
Am Fr. den 01.05.2009 hatte ich dann Jahrestag mit meinem Schatz....haben diesen aber eher ruhig verbracht...waren hier auf dem Dommarkt was essen und sonst haben wir nur auf dem Sofa gekuschelt und bei einem großen Pizza- Anbieter bestellt=)
Dies hatte natürlich auch einen Grund. Denn ich habe meinem Herzbuben einen Tag im Hochseilgarten in Eckernförde geschenkt. Wir sind dann um 12Uhr los....und waren erst um halb zwei dran=) Denn diese Idee, doch mal n bissl Aktion zu machen, hatte an diesem Tag wohl viele=) Also, haben wir uns n bissl angestellt und gewartet...Leider konnte man da keine eigenen Fotos machen, da man ja beschäftigt war, nicht abzustürzen=) Habe aber mal ein paar Bilder rausgesucht. War super anstrengend und Kraftraubend.




Diese Reifen waren das anstrengenste=)

Danach waren unser Kräfte am ende=) Also,habe wir uns nach vier Std. klettern dann spontan noch n Grill gekauft und haben den abend bei einem netten beisammensein ausklingen lassen.
Alles im allem war das ein wundervolles WE....und das nächste ist dann auch schon wieder verplant=)
Fr.mit meinem Schatz und Sa,da er mit ner Freundin von sich,einer gemeinsamen Bekannten von uns und deren Freund zum Grillen ist, werde ich dann wohl nach Kiel fahren und da einen netten Tag verbringen ...bzw.Abend. Mal sehen.
Ich hoffe,ihr könnt dieses We auch als durchweg Positiv abbuchen....

Lg, und Bussi an meine Kletterfreunde Jagodi,Henny und Schatzi=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen