Dienstag, 22. September 2009

Geburtstagsfete von Jonas=)

Soooo, am Freitag war es denn endlich soweit....Jonas wurde 1 Jahr alt=)
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht.
Am Samstag waren wir dann zum Geburtstags Kaffee beim meiner Mama.
Jonas war bereits da, als Stefan und ich aufkreuzten....und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß=)
Hier nun ein paar Fotos=)


* grad wollt er schon anrufen, wo wir bleiben=)*


* als alle da waren, gab es endlich die versprochene Schokotorte......Jonas bekam,zur feier des Tages auch ein paar mini Gabeln ab. Und es hat ihn geschmeckt=)*


*Juchuuu, Steffi und Stefan sind da....begrüßung mit einem Lächeln*


* Für die Gäste gab es dann die Wahl zwischen Käse - Sahne - Torte und.....*


*....Schokotorte...Legga wars.*

Ansonsten war ich das We super Erkältet...bzw.die Woche davor.Montag begann der Husten im Kindergarten...und es folgte Kopfweh und Schnupfen.Die Kinder meinten schon zu Mir: "Geh lieber schnell mal zum Doktor...nicht das du Schweinegrippe hast!" Schon verwunderlich, was so in den kleinen Köpfen vor sich geht.=) Und ab Dienstag ging es denn steil berg ab.....nach der Arbeit im Kindergarten und den Sportunterricht bin ich immer dirket zu Bett gegangen und habe viel geschlafen und Tee getrunken=) Freitag ging es denn nochmal riiiichtig schlecht....Mit tränenden Augen, Husten und allem....
Aber am späten Abend kam mein Freund dann zum pflegen....und siehe da...Sa. war alles schon viiiiiiiiel besser.Und Sonntag war es so gut wie weg.....
Nun hab ich nur noch Husten und n bissl röcheln beim Atmen=) Das geht auch wieder vorbei=)
Heute hat ich denn den Vormittag im Kindergarten frei...es kamen die Installateure für meine neuen Rauchmelder.....und so musste ich nur von vier bis sechs arbeiten=) War auch mal recht angenehm so mitten in der Woche=)
In zwei Wochen habe ich dann für eine Woche Urlaub....werde meinen Freund besuchen und dann mit ihm zu einem Geburtstag einer Freundin gehen und den seines Vaters..=)
Da werde ich mal meine kreative Ader wieder walten lassen=)
Ich wünsche euch allen vorerst einen schöne Woche....

LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen