Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mein We in Holzminden

Tjaaa meine lieben Leser
derzeit bin ich in meinem Urlaub in Holzminden bei meinem Freund.
Hier gammel ich den ganzen Tag mehr oder minder ein bisschen vor mich hin^^
Aber ich wäre nicht Steffi F. wenn ich mich nicht aus diesem tristen dasein entfernen würde.=)
Gestern war ich mal n bissl Holzminden entdecken...zwar alleine,aber immerhin..so merkt man sich die Wege mal.^^
Ausserdem habe ich mich darum bemüht, mir hier mal einige Kindergärten anzusehen....schonmal den Arbeitsmarkt checken^^
Die Gespräche am Telefon waren super vielversprechend....super nett und super begeistert von meinen 10 jahren Berufserfahrung...bzw. Erfahrung in der Kinder/Jugendarbeit.
Mal sehen ob das morgen auch alles so nett bleibt dann^^
Heut sind wir( mein Freund Stefan und ich) schonmal den Weg dorthin gemeinsam abgelaufen...1/2std. Fussmarsch.
Das hält sich noch in Grenzen....meine Arbeitsstelle zuhause ist fast doppelt so weit weg...(Müssen Kindergärten das??=) Aber auch nicht das verkehrteste...^^
So hat man wenigstens in seiner Freizeit auch Freizeit und sieht nicht an jeder ecke Kinder aus der Arbeit^^
Auch wenn das bei mir recht schwer ist, da ich ja so viel mache, aber hey, irgendwas ist ja immer^^
Morgen, nach der Arbeit, fahren wir dann auch wieder richtung Hamburg.....sollen Fr.zum Geburtstag und Sonntag dann wieder in entgegengesetzte Richtungen fahren.
Aber es waren doch recht schöne und erfolgreiche Tage^^
Montag dann n Laptop gekauft und von da an, doch relativ konsequent, meine Themenarbeit geschrieben und an der Lerngeschichte gearbeitet.^^
Fotos von der Umgebung und so werden dann folgen^^




+sooo entspannt bin ich^^+



*mein neuer Laptop, und ich hab ja relativ konsequent gearbeitet..=))Manchmal auch gesurft^^*


*Hoch Konsentriert...also eher Themenarbeit^^*


*Schöööööööööööööön.Ich liebe Sonnenblumen. Und letzte Woche habe ich einen ganzen Strauss davon bekommen. Von den Eltern auf der Arbeit...als kleines Dankeschön...^^^Dabei bin ich noch bis Februar da...^^Aber hey, Sonnenblumen gehen immer*Ich liebe sie.....

Ja, das erstmal von meinem Urlaub^^
Fotos aus Holzminden und Bericht meines Vorstellungsgespräches wird dann die nächsten Tage mal folgen^^

Liebste Grüsse, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen