Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein Urlaub in Holzminden/Herzhorn und Kollmar=)

Sooo, nach der für mich schlimmsten Nachricht, auch mal was nettes=)
Ich hatte nämlich auch Urlaub - kaum zu glauben, aber wahr=)
Ich war von Freitags bis Donnerstags bei meinem Freund in Holzminden. Da er ja morgens studiert hat, habe ich mir mal den Arbeitsmarkt angesehen.=)
Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht und sogar guten Eindruck hinterlassen=)
Ansonsten habe ich mir endlich einen Computer gekauft und viel viel viel Zeit mit meinem Schatz verbracht.
Donnerstags gg.Mittag haben wir dann den Kurs nach Herzhorn aufgenommen. Freitags waren wir dann zum Geburtstag einer Freundin von uns. Und Sa. sind wir dann wieder richtung Heimat gedüst.
Stefan nach Holzminden und ich nach Schleswig.
Montags hatte mich der Arbeitsalltag voll und ganz zurück und die lieben kleinen aus meiner Gruppe hatten viele Geschenke und Liebkosungen für mich bereit=)
Ich wurde halt vermisst=)))


Hier nun ein paar Fotos.=)


Mein Schatz in Kollmar am Strand=) S + S hat er in den Sand gelaufen=)))



Spuren im Sand...



Fand ich iwie schön=))



Die Strasse von meinem Freund....mit seinem Haus drauf....linke Seite die Tür rein=)))



Rundgang durch Holzminden=)))Hab mich ja geödet manchmal da=) Also, alleinig Sideseaing Tour=))



Ausblick auf die Weser...



Andere Seite ausblick=)




Tja, steht ja da oben was das zu bedeuten hat=))

Alles im allen war die Auszeit von Arbeit und Schleswig mal recht nett. Und auch die Zeit mit meinem Freund war ein genuss=)

Das dazu=)))


lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen