Sonntag, 20. Juni 2010

Strandtag

Habe nur mal eben ein paar Fotos von unserem Strandtag reingestellt..Jonas liebt es Nackelig am Strand zu laufen und dort ein Eis zu essen...auch,wenn das nicht sein war,sondern meins;) Aber so ist das mit dem lieben Kleinen, dass was sie nicht haben,das möchten sie dann bitte sofort, weil es so viel besser ist, als das eigene;)




Nun liege ich mit ner kleinen Grippe flach und bin bis Fr.krankgeschrieben...mist....
Hoffe aber, ich bin früher wieder fit.
Euch eine schöne Woche

Steffi

1 Kommentar:

  1. hi Steffi,warst du gestern auf der Kieler Woche? Hab dich glaube ich im Zug sitzen sehen..bzw.stehen.War ja richtig voll. Ich wollte normal in RD zusteigen, aber wir sind dann doch mit dem Auto weiter. Musste halt mein Mann nüchtern bleiben:D;D Ich hoffe, es geht dir gut? Wie war denn deine Verabschiedung? Hab gehört du sahst richtig süss aus mit deiner Frisur und deinem Kleid:):) Hoffe, es folgen bald ein paar Fotos...
    Fühle dich gedrückt und lieb gehabt, deine Nini + Anhang

    AntwortenLöschen