Sonntag, 6. Juni 2010

Wochenende mit....

...Stefan und Jonas;)
Donnerstag hab ich Besuch von Stefan gehabt. Dieser blieb bis Freitag Abend da er das We in seine Klausurenvorbereitungen stecken musste. Schade. Aber so konnte ich ein wenig in der Whg.umräumen bzw.aufräumen. ;)Freitag waren wir dann endlich mal Tretboot fahren, was wir schon häufiger wollten,aber iwas kam immer dazwischen...meistens das Wetter;)
Viel ist nicht passiert,das mich die Sonne immer ablenkt;);)
Heute war ich dann mit meiner Mama, meiner Sis und Jonas am Strand. Wir waren mit den Füssen schon im Wasser und Jonas hatte Spass.
Hier noch ein paar Fotos.




Schönen Abend meine liebsten Leser.;)

3 Kommentare:

  1. hey!

    danke für den kommentar!

    ich find das muster klasse :)

    jonas ist echt ein süßer!

    schönen abend noch und einen guten start in die neue woche!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, na wie war die Feier gestern:) Haben die Cocktails geschmeckt?! Hab dich eben laufen sehen, und dachte mir, da schaue ich gleich mal, was es neues über Jonas gibt.:D Was macht ihr Beiden denn am Samstag, wenn er bei dir ist? Lust uns zu treffen? Bei gutem Wetter dann Sonne, Strand und Meer:D? Ruf dich Samstag dann aber nochmal an. Fühle dich herzlichst gedrückt, Deine Janine:*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, ruf mich mal bitte an,wenn du das hier liest. Möchte gern meinen Tag mit dir verbringen, mein Schatz ist zur Kiwo und ich möchte nicht allein sein. Ans Handy gehst du heut ja nicht...hoffe,du bist schon ein bisschen fiter?! Bring dir nachher n Tee und Obst mit..;) Bis dann,Kussi, deine Janine:*

    AntwortenLöschen