Montag, 25. Oktober 2010

Meine letzten Tage..

...standen erneut unter dem Stern Beruf,Spass und ein wenig Entspannen.Am Do.bin ich dann erneut nach Elmshorn gefahren, wo ich mich mit Janine und Ihrem Schatz getroffen habe,nur um ein wenig zu klönen,Teechen trinken und was Mädels halt gern so tun:)
Danach habe ich mich mit Stefan getroffen,und wir haben das WE mit Fahrradfahren, Elbe,gutem Essen und ein wenig entspannen verbracht.Finde ich super:) Normalerweise sollte ich heute ein Vorstellungsgespräch haben,welches sich nun auf Donnerstag verschoben hat.;) Ich hoffe, am selben Tag noch eine Wohnung in Elmshorn ansehen zu können,damit ich dann komplett mal iwann von Zuhause sprechen kann da. Bzw.Zweitheim.Zuhause bleibt ja immer hier in Schleswig.
Gestern waren wir denn an der Elbe,welche das Wasser super hoch hatte:) Dort,wo wir normalerweise spazieren gehen, war Wasser:)Wahnsinn. Und der Herbst ist nun komplett da:D:DHier nun ein paar Fotos.





LG; Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen