Sonntag, 2. Januar 2011

Lebenszeichen!"

Soo, da melde ich mich nach langer langer Zeit mal zurück;) Bei mir ist einiges passiert. Seit mitte November arbeite ich nun in Elmshorn in einer Kita. Auf grund dessen, musste ich natürlich auch herziehen und alles andere in SL zurück lassen. Hals über Kopf meine alte Whg.kündingen,schnell eine neue finden und dann hier nun langsam ans Einrichten machen;) Ich werde, sobald alles fertig ist, naklar mein neues Reich zeigen. Es ist knappe 10 min zu fuss von meinem Arbeitsplatz und keine 5 min.zum Bahnhof. So erreich ich alles schnell und spare ne menge Zeit und Stress morgens;);) Wollte auch nur mitteilen,das ich noch lebe;) Über die Festtage war ich eine Woche zuhause im Kreise der Familie. Silvester habe ich in HH gefeiert,bei einer Freundin meines Freundes. :) Also,alles im allem gehts voran und das neue Jahr kann starten. Ich hoffe,ihr seit alle gut reingekomm und habt toll gefeiert.

lg, steffi

2 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich Dir ! Da hat sich ja wirklich einiges bei Dir getan... Da kann ich verstehen, dass Du erstmal beschäftigt warst !
    Freue mich schon auf die Bilder Deiner neuen Wohnung !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    meld dich bitte bei mir www.kirstenhube@web.de
    Wichtig!
    Gruß
    Janines Mama

    AntwortenLöschen