Sonntag, 22. März 2009

Mein WE mit Jonas=)

MEIN JONI=)
Tja, mein WE hat eigentlich schon am Donnerstag begonnen. Denn da kam mein Schatz zu mir, damit wir uns nochmal sehen konnten bevor er wieder in den Urlaub fährt=) Haben gekocht, gekuschlt und n bissl DS gegeneinander gedattelt=) War recht lustig. Und wir sind mal wieder zusammen eingeschlafen und aufgewacht. Das ist einfach herlich. Nachts kuscheln und morgens kuscheln und : Ich liebe dich zu hören. Und das dann noch vor der Schule=) Sooo muss das sein. Tjaaa, also,da mein Schatz ja dann mal wieder im Urlaub ist, hatte ich meinen Neffen von Freitag mit heute=) Haben viel unternommen..=) Waren shoppen, danach aufm Spielplatz, denn die Oma besuchen, und und und. War ein super WE und ich hoffe ich kann ohne den kleinen Kautz überhaupt schlafen=)
Hier ein Foto von süssen=) War n sonniger Tag=)
Jetzt sitze ich n bissl am Pc, unterhalte mich n bissl mit nem Freund im ICQ und warte auf n Lebenszeichen von meinem Schatz.=)
Hoffe ihr hatte auch ein schönes WE.....


Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen