Montag, 16. März 2009

Mein WE=)

Tja, Fotos gibt es keine.=)
Aber....ich war auch gar nicht Bowlen=) Denn, obwohl eine Freundin und ich dieses Event schon seit Wochen planen, haben wir es nicht auf die Reihe bekommen eine Bahn zu reservieren=)
Deshalb waren mein Schatz und ich dann bei meiner Freundin und ihren Freund, haben ein wenig getrunken, gesingstart und sind dann in die hiesige Discothek gegangen.=)
War ein rundum gelungener Abend....viel geredet und, obwohl wir das erste man in dieser Konstulation los waren, super gut verstanden=) So muss das sein. =) Nun fährt mein Schatz am Fr.schon wieder in den Urlaub und lässt mich hier zurück=( Aber es sei ihm gegönnt....und so bekomm ich n Freiraum für seine Geschenke=)
Ich hoffe ihr hattet alle ein mindestens genauso schönes WE wie ich....=)
Liebste Grüsse,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen