Dienstag, 3. März 2009

Mein WE=)



Hier melde ich mich dann nach einem super WE mal zurück=)
Am Freitag war es dann endlich wieder so weit und ich habe meinen Schatz nach langem mal wieder gesehen. Wir haben nur ein wenig gekocht,TV geguckt und danach ins Bett gekuschelt und ne DVD gegesehen.=)
Sa. habe ich mittags dann nach eeeewigkeiten mal wieder meinen Oma und meinen Opa gesehen. Das war auch recht lustig...sind schon zwei komische Kautze. Stefan hat sich dann mit einem Freund in der Stadt getroffen zum klönen und Kaffeetrinken. Abends haben wir dann ein wenig zusammen gesessen ( Sebastian,Stefan und ich), haben ein wenig Gitarre gespielt und getrunken und waren danach noch zu einer Köstümparty von meiner Sis und ihren Freundinnen=) Da war es jedoch recht bescheiden so dass wir dann das Lokal mit dem goldenen M aufsuchten und danach, ca. 1:30Uhr, nachhause sind.
Sonntag dann wieder n Kuscheltag....
Sooo muss doch ein WE laufen wie ich finde....=)
Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein klasse WE und habt n schönes Folgendes=)
Derzeit stecke ich dann auch in den Vorbereitungen für den Jahrestag von Stefan und mir...ich sprudel nur so über mit Ideen....es gilt nur noch diese zur verwirklichen=)
Also, habt auf jedenfall ne schönes Woche und ich meld mich sicher wieder in naher zukunft=)
Liebste Grüsse, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen