Donnerstag, 2. April 2009

Ich habe ihn endlich gefunden=)

Der Frühling ist da....=) Juchuu.
Hier streichelt die Sonne ein bisschen mein Bett...herrlich=)
























Diese Dose hab ich heut gekauft..=)War so angetan vom Motiv=) Was ich rein tue ist noch offen=) Aber erstmal haben=)














Und weil ich sie sooo toll fand, auch nochmal in einer anderen Farbe=) Will ja diesen Monat mal zu Ikea und n Regal für meine Bücher haben, da passen die auf jedenfall auch schonmal rein=) Ohne Inhalt zwar vorerst, aber was nicht ist, kann ja noch werden=)


















So sah denn der Himmel heut mal aus...herrliche 14 Grad.....traumhaft.















Der kleine Schmetterling hat sich in mein Schlafzimmer verflogen=) Aber er ist nicht allein gekommen, sondern.....
















...hat noch seinen Freund mitgebracht. Die beiden fühlen sich Pudelwohl bei mir=)


















Und auch meine Haargummis wohnen nun in einer Frühlingsbox=)














Und weils so schön ist...nochmal der Himmel vom heutigem Tag=) Ich liebe dieses Wetter.













So könnt ihr meine Frühlingseuphorie miterleben=) Ich liebe es echt, wenn die Sonnenstrahlen einen im Gesicht blenden und man dann noch mit einer guten Freundin durch die Stadt geht zum Frühlingsshopping=) Habe mir dann mal fix noch zwei Bücher geleistet und die Boxen....nun bin ich für den ersten Teil erstmal glücklich=) Morgen kommt ja mein Schatz auch wieder....und wir wollen mit meiner Freundin und ihrem Freund und ihrer Schwester und deren Freund dann am Samstag n bissl Bowlen gehen. Wird sicher wieder nett. Und ich hoffe das Wetter spielt dann auch mit=) Wäre n Traum quasi=)
Ok, ich hoffe ihr habt genau so einen schönen Tag gehabt wie ich ihn hatte....

lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen