Sonntag, 5. April 2009

Mein WE!!

So, nun ist mein WE zwar um, aber der Urlaub von 2 1/2Wochen steht ja quasi vor der Tür=)
Mein WE war ganz nett. Freitag kam mein Freund dann, wie immer, gg. Abend. Wir haben gekocht( Katroffeln, Cordon Bleu, Kräuterbaguette und Gemüse) und anschließend dann n bissl aufs Sofa gekuschelt und dann TV geguckt. Sa. haben wir auch bis 10 Uhr im Bett gelegen und dann gg.Mittag gekocht( Nudeln, Gemüse, Hackbällchen und Soße) und dann um Acht waren wir mit Jagoda,Henny,Magda und Carol dann Bowlen und anschließend bei einem netten Beisammensein bei Magda.War n netter Abend, der dann um zwei endetet. Heut sind wir dann um 11Uhr "aufgestanden". Bzw. vom Bett aus ins Wohnzimmer und haben da aufm Sofa gekuschlt und TV gesehen. Um drei sind wir dann nochmal in die völlig überfüllte Stadt gefahren und haben n bissl geschlendert und gebummelt. War aber nich sooo geil, da weder ich, noch er etwas gefunden haben....also gucke ich nun mal in Elmshorn wo ich mich dann von Donnerstag bis Montag aufhalte=)Bzw.eher Herzhorn,aber da müssen wir dann halt mal hinfahren=) Brauche nämlich n Kleid zur Konfermation meiner Halbschwester....pff. Ich, die nich soooo gerne Kleider trägt...naja.=) Soll aber dann auch n richtig richtig schickes werden.....und am 17ten gehts dann mal zum Fiseurt...Möchte die Haar n bissl heller haben und auch mit Schnitt=) Foto folgt dann nakla=) Joa, nun überlege ich schon verzweifelt was ich mit meinem Urlaub machen soll.=)BIns ja so gar nich gewohnt, so viel Freizeit zu haben....man man man. Sogar meine ganzen Geschenke für Stefan sind schon fertig, so das ich nicht mal mehr diese Perspektive habe=))) Man man man=)))
Najut, ich wer nun gleich noch Wäsche machen und dann noch lesen. Habe nämlich endlich alle Büche von Sebastian Fitzek zusammen...und lese nun fleißig=) Find den ja so toll, bin aber doch recht geizig was das angeht. Und so habe ich dann die Schnäppchenparade genutzt und alle Bücher für höchstens 4 Euro erstanden und das im Absolutem Neuzustand und ungenutzt=) Keine Ebay Ware..=) Hab auch das eine schon wieder druch,innerhalb von 4 Std. ( Amokspiel) und fange nun heute dann mit dem nächsten an=) Der Seelenbrecher....bin schon gespannt wien Flitzebogen=) Und wenn das beendet ist, gehts ans letze Buch( Das Kind) und an ein weiteres Buch....weiss aber grad nich von wems ist=) Also, wird definitiv ein Leseurlaub=)
Joa, nutzt das gute Wetter meine Lieben..=)
Kussi und bis bald=)

Steffi

1 Kommentar:

  1. huhu!

    von sebastian fitzek sind ja der seelenbrecher und das kind. "das kind" ist zur zeit noch das "letzte" aber es kommt nun bald ein neues :)
    viel spaß mit seinen büchern! am besten war aber immernoch "die therapie" von ihm!
    die anderen sind aber auch gut! amokspiel fand ich so lala.

    viel spaß beim lesen :) ich lese im moment das vierte und letzte band aus der reihe "bis(s) zum..." mal schauen, wies ausgeht, habe auch nur noch 150 seiten...ist viel zu schnell durch :D
    aber ich kann es dann auch nicht einfach nach ein paar seiten zur seite legen, nur weil ich mir lange zeit lassen will damit :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen