Donnerstag, 16. April 2009

Schnipp, Schnapp Haare ab=)

So, da ja nun Frühling ist, habe ich mir mal ein Sommerkleid gegönnt, welches ich auch gleichzeitig zur Konfermation meiner Schwester anziehen kann=) Find es recht Sommerlich und es verdeckt auch die eher weniger Sportlichen Seiten an mir=))





Hier noch ein letztes Foto mit meinen langen Haaren=)











Und heute war ich denn auch mal beim Frieur...die Dame war super Grob zu mir=/Aaaber sie hat mir die Haare voll glatt geföhnt gehabt...das war richtig schicki=) Ich will glatte Haare....=)Auf dem Bild sind sie leider schon wieder leicht wellig=(















Hier nochmal mit langen Haaren und neuem Kleid=)











Und hier das endprodukt sozusagen=)
Kurze Haare und Kleid.......=) Bin soweit zufrieden..auch wenn ichnun nur noch die Hälfte zu Bürsten hab....aber es ist ok=)


















Joa, ansonsten habe ich heut das Wetter genossen und nichts weiter getan=)
Heut nacht hatte ich einen super leichten Schlaf...da irgendein Herr es lustig fand,die halbe Nacht bei mir zu klingeln und irgendwas zu schreien.....Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat.=)
Hoffe ihr habt auch so einen netten Tag gehabt...
Fühlt euch gedrückt....

Steffi

1 Kommentar:

  1. huhu!

    das sieht doch gut aus...und du meinst, ICH habe lange haare :D nun sind ja deine und meine kürzer, dennoch sind deine noch länger und waren es auch ein stückchen, denke ich! :)

    wünsch euch noch ein schönes wochenende!

    lg, janine

    AntwortenLöschen