Freitag, 19. Juni 2009

Mein WE ohne Freund=)

Sooo, nun ist es soweit...ich habe seit langem mal wieder ein WE ohne meinen Freund. Dieser ist auf dem Hurricane und feiert seit gestern ein bissl=) Ich bin absolut dafür=) Ich verbringe mein WE somit mit meinem Neffen und wir waren heut schon zum Schulfest der Schule an der ich arbeite für drei Std. Vorher waren wir n bissl einkaufen...Kekse für Jonas und für mich n bissl trinken und essen....joa, das wars für heut...Nun ist er müde, will aber überhaupt nich schlafen=) Redet,sabbert,tritt mich=) All das,was kleine Jungs so machen=) Letztes WE war ich ja im Planetarium in HH...das war richtig schön. Ein Erzähler erzählte die Geschichte des Kleinen Prinzen und das im zusammenhang mit den Sternen und originalzeichnungen aus dem Buch...war wirklich super schön...nur zu empfehlen.=)
Joa, nun werd ich gleich mal mit dem Hund rausgehen und dann bald mit Jonas nachhause gehen und ihm sein Bett herrichten.=) Mal gucken, was er davon hält.=/
Glaub begeistert wird er nicht sein...aber naja...mit neun monaten muss man bald mal schlafen und sich noch meinem Willen halbwegs fügen=)
Nun bekomm ich ganz viele SMS von meinem Freund mit ILD Nachrichten...auch schön zu wissen,das man trozt der vielen Feiern nicht in vergessenheit gerät.....+schön+
Jap, nach diesem WE gibts dann auch bald wieder Fotos...
=)
Euch allen ein schönes WE....
LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen