Dienstag, 30. Juni 2009

Sommer....ENDLICH Sommer=)

Also,ganz ehrlich....wer hätte damit gerechnet das er noch kommt? Und das über Nacht=) Endlich ist mein, und wahrscheinlich auch euer, langersehnter Sommer da....Ich kann es noch gar nicht glauben=)
Und da ich jeden Tag einen eine Std. Marsch von der Arbeit nachhause habe, hab ich doch glatt mal n paar Fotos gemacht=)
Ich bin total begeistert....endlich ist es so heiss, das man bald schon Baden gehen kann und das Wetter so richtig auskosten kann. Und am WE will ich das dann auch mal mit meinem Schatzi nutzen....ab in den Pool=)Hipp Hipp - Hurra=)Nun schnell ein paar Fotos, damit ich dann gleich zackig zurück in die Sonne kann=)



Ich finde, dieser Weg zeigt einem, das es nicht immer nur geradeaus geht im Leben...zumindest nicht in meinem, und man so einige kurven mitnehmen muss, damit man am Ende dort angelangt, wo man hin möchte....



Na, findet einer ein vier blättriges? Ich leider nie=(



Unser schönes Schloss hier in Schleswig....nicht in seiner ganzen Pracht zu erkennen, aber doch erkennbar...wichtig ist der strahlend blaue Himmel=))



Diese kleene Blume wächst vor dem Haus bei meiner Mami...faand ich iwie schicki.=)Strahlt ruhe und zugleich schönheit aus....*schmacht*



Und diese Überdimensionale Blume wuchert bei mir am Weg zum Haus hin.....die sind nicht nur gigantisch aus...ist es auch in der Realität.....selten eine so große Rose gesehen...bestimmt schon aus dem nächten Jahrtausend eine....da sind dann alle sooooo riesig=)))))

Nun will ich noch kurz n bissl wat tun für die Arbeit und mich seelisch auf meinen bald sechswöchigen Urlaub vorbereiten=) Eine Woche will ich dann wohl mit meinem Schatzi nach Fehmarn, ins Meerenszenturm unter anderem=) Mal sehen....aber definitiv will ich diesen Urlaub nochmal nutzen,wenn man schon überall frei hat.=) Keine Kinder, keine alten Leute betreuen und auch mein zu betreuender Behinderter fährt in den Urlaub...also hab ich frei=) Es ist soooo schön=) Dauert zwar noch drei Wochen, aber es ist schon zum greifen nahe=)))Jippie.=)
Habt mir einen schönen Tag....drück euch ganz dolle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen