Dienstag, 9. Juni 2009

Mein WE von vor zwei Wochen=))

Tja, da dachte man, von mir kommt nichts mehr,aber hey - So kann man sich irren=)
Ich habe viel gemacht an den letzten drei WE.=) Vor drei Wochen,waren mein Schatzi und ich zum Geburtstag einer Freundin....aber sie möchte keine Fotos im Netz=) Also....Danach das WE waren wir Sa.dann zum Geburtstag eines gemeinsames Freundes. Dieser hat eine Art Schrebergarten/Campingplatz mit Häusschen=) Super schöne Gegend...=) Wir haben gegrillt, ein wenig getrunken und das, obwohl mein Freund total erkältet war. Um drei sind wir denn alle ins Bett gegangen um für den darauf folgenden Tag dann fit zu sein. Denn da ging es, auf auf, nach Albersdorf=) Pfingstfete=)
Ich war zwar schon mal dort, aber leider ohne jegliche Erinnerungen.=) Und das "witzige" ist, das ich auch da schon mit meinem Freund da war...aber leider die Harmonie da noch nich so ganz stimmte=) 2005 war das....und ich muss sagen, das was ich noch weiss, ist, das es definitiv voller war da als dieses Jahr=) Aber ,hey, was solls=)
Am letzten WE waren wir denn mal ganz brav im Bett,bzw.haben uns ganz ruhig verhalten=) Muss ja auch mal sein. Und da Stefan auch immer noch krank war und auch ich mit super starken schmerzen im Bett lag , die es mir überhaupt nicht möglich gemacht hätten, was zu machen=), war das auch die beste und einzige Wahl die wir hatten=))))
Dieses WE wollen wir denn Sa. mal was ruhiges machen...ich werde wohl eine Std. in Elmshorn auf meinen Schatz warten,da dieser noch Feuerwehr hat und ich dann da mal gucken werde, was ich so mit meiner Zeit noch machen kann=) Und Sonntag wollen wir nach Hamburg ins Planetarium und uns dort den Kleinen Prinzen ansehen......da freue ich mich schon ganz ganz doll drauf=) Ich liebe die Geschichte vom Kleinen Prinzen und das dann noch im zusammenhang mit Sternen, die ich noch viel mehr liebe....., perfekt=)
So, nun noch ein paar Fotos von der Pfingstfete.....viel spass damit=)





Dieses Armband hat mir der Bruder von meinem Freund geschenkt....gab es an so einem Schmuckstand...=) Voll nett,nicht wahr?=)


Das sind so ein paar Leute, mit denen wir los waren....Ich( im weissen Shirt), Sina(Stehend), Sandra und ihr Freund Basti( sitzend=)). Da noch beim Grillen,bzw. kurz danach=)Ohne Alk=)


Hier gab es denn doch schon ein bissl Alk.....wir wollen ein wenig Albern gucken, falls man das noch nicht sieht=)


Sweet Kisses...=)


Hier nochmal das Eintrittsbändli=) 2005 war ich wie gesagt, auch schon mit Stefan dort...wir hatten viel Spass und haben uns ein wenig angenähert=) Und dann, 2009, sind wir als Paar da=) Komisch iwie....aber auch gut so=)


Ok, habt mir eine schöne Woche meine Lieben.....

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen