Mittwoch, 4. November 2009

Jonas beim Sport=)

So, mein nächster Post geht dann mal über Jonas=)
Den lieben hatte ich nämlich am Montag und am Dienstag mit zum Sport=)
Manchmal gar nicht so schlecht, ne Tante zu haben, die ne Sportausbildung hat=)))
Montag war er dann für eine Std.mit und fand den Grünen Gymnastikball total klasse=) Hat immer mal n Küssi bekomm=)
Und auch am Dienstag hat er 1 1/2std. mitgesportet=)
Ist auf ner Mattenbahn rumgekrabbelt und Rollbrett Taxi gefahren=) Hat sich riiichtig verausgabt.=) Solange es geht, nimm ich ihn auch noch mit=)
Bewegung schadet ja niemanden...



Hier is der kleene mal mit seinem Ball im Hintergrund=))


Auf seiner Matte=) Auch wenn es da nicht so aussieht, er hatte wirklich spass=)))

So, das erstmal dazu...bald mehr von mir für euch=))

Lg, Steffi

1 Kommentar:

  1. hey!

    sehen kann man es wirklich nicht, aber ich glaube dir, dass er spaß hatte :) unsere kleinen bewegen sich auch super gerne!

    lg, janine

    AntwortenLöschen