Montag, 16. November 2009

Mein WE in Herzhorn=) Geburtstag meines Schatzes....

Tjaaaa, am WE war mein Schatz da....Donnerstagabend kam er angebraust aus dem fernen Holzminden. Das war schön, da ich eine anstrengende Woche im Kindergarten hatte und von Montag bis Donnerstag ganz alleine in der Gruppe......super anstrengend,da meine Stimme schon ein bisschen versagt...aber naja...konnten die Gruppe ja nicht schließen=)
Und somit war es doppelt schön, endlich die Abende nicht mehr allein ausklingen zu lassen.
Und Sa. sind wir dann nach Herzhorn gefahren um in den Geburtstag meines Freundes reinzufeiern. War ne super kleine Runde von 6 Leuten, aber super nett. Haben erst n bissl Raclette gegessen und dann n bissl getrunken. Um 00:00Uhr dann schön gratuliert und noch bis 5 weiter geschnackt.=)
War super schön=) Und an dem Tag haben wir dann auch noch n Regenbogen gesehen...da ich leider keine Cam mithatte, musste mein Handy herhalten=)
Das ist leider assbach uralt und dementsprechend auch die Fotoqualität.=)
Und auch sonst, hat es viel viel mitmachen müssen schön....das es noch funktioniert grenzt fast an ein Wunder=)))
Also, Sony Ericsson ist da nur zu empfehlen=)))

So, nun noch n paar Fotos=) Leider am Abend dann nicht mehr dazu gekomm=)
Deshalb nur Raclettebilder=))



*Raclette am Abend...jammi*



*Hier ist der Schatz vergraben, am Ende des Regenbogens....sieht an ganz klar, am Goldhimmel...*



*Regenbogen*



*Regenbogen, nochmal^^*



*Regenbogen in schwacher Ausführung=)))*



Ja, das zu meinem WE,kurz aber schön....!!!!

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen