Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachten, Schleswiger Dom und Hubschrauberlandeplatz vor der Haustür=)

Sooo, hier nun nochmal was von mir=)
Der Arbeitsalltag hat mich voll und ganz zurück und ich war sogar mal einen Tag zuhause....man glaubt es kaum, aber es ist wahr=)
Naja, und da Krank sein ja auch immer mit super langerweile verbunden ist, habe ich mal ein bisschen die Fenster dekoriert und ein wenig für die Themenarbeit gemacht.
Man tut ja sonst nichts.=)
Und als ich am Freitag nachhause kam, da stand da tatsächlich einfach mal so ein Notarzt Hubschrauber auf dem Rasen vor der Tür.....=)
Die Leute haben nicht schlecht geguckt..und auch ich nicht=)
Sieht man ja nun nicht alle Tage, das so ein kleiner Hubi bei einem aufm Rasen parkt=)
Und nur, weil son Volldepp meinte er müsse sich evtl.mal vom Dach stürzen....=)
Joa, ansonsten war mein We eher ruhig. Mein Freund war da und wir haben viel ruhiges gemacht...DVD geguckt, gekuschlt und n bissl gekocht. Viel reden und zweisamkeit genießen darf da natürlich auch nicht fehlen=)
Tja, und ich hab da mal n paar Fotos von SL gemacht und eins vom Dom hab ich euch dann auch gleich mal mitgebracht=)
Hier nun flux die Bildchen....



*Mein Wohnzimmerfenster...bzw.eine Hälfte davon...eine Lichterkette und ein Lichterstrauss stehen da drin...und die Engel und Wichtel findet man in der ganzen Wohnung wieder.=)*


* So zum Beispiel auch im Bad.....uuuund bei mir im Kindergarten auch=) Da war die kleine Steffi mal im Bastelrausch.....=)*


*Hier der Schleswiger Dom*


*Mein Stern im Schlafzimmer......sieht im hellen ganz schick aus..im dunklen macht er denn doch ein bisschen Rotlicht....grrr...*


* Hub- Hub - Hubschraubereinsatz.....+sing+*

Ja, neues von mir dann demnächst=)))

LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen