Donnerstag, 24. Dezember 2009

Schönen Weihnachtsabend.....

So meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Ich stelle nun noch ein paar Fotos rein, von den letzen Arbeitstagen und mir=)
Ich hoffe bei euch ist der Gabentisch reich gedeckt und es folgt alles, ohne viel Stress=)


*Adventskranz im Kindergarten=)*


*Fleißiger kleiner Handwerker mit riiiiiesen Bohrer=))*


*Ich mit meiner neuen Mütze*


So, da ich und mein Freund dann den Heiligen Abend nicht zusammen verbringen können, haben wir am Sonntag den 4 Advent dann eine Vorweihnachtsbescherung gemacht=)
Er bekam dann eine schon lange gewünschte Friteuse, ne Wärmflasche, Lammfelleinlegesohlen für seine Chucks, Teelichter und Halter und ne Kerze mit nem Weihnachtlichen Spruch drauf!
Ich ein Parfum von Bruno Banani mit Bodylotion und Duschgel dazu und Leggins.....
Für seine Mama haben wir ein Fotoalbum mit vielen Fotos der Silberhochzeit gebastelt, ich habe ein Bild gemalt,gebastelt und beserviertentechnikt=), n Mondkalenderbuch, n Essensgutschein und Steine zur Hot- stone - massage eingepackt.
Dann für seinen Papa auch ein Gutschein zum essen, das Fotoalbum und ne Leckere Salami=)
Für seinen Bruder ne Flasche Jägermeister mit zwei Gläsern=)
Meine Mama bekommt n Gutschein für Weltbild=))))
Ja, und meine Sis bekommt ein neues Handy von Samsung...da hatte ich dannn mal die Spendierhosen an=)
Mein Neffe bekommt eine Gitarre...die so Rocklieder abspielt=)))
Ja, so ich soll nun das Raclett vorbereiten=)
Wir hören uns dann nach den Weihnachtstagen wieder=))
Liebste Kuschelgrüsse und ein lautes HO HO HO an euch alle...

Kussi, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen