Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten zuhause und in Herzhorn=)

Ja, nun ist Weihnachten endlich vorbei=)
Man hat sich kugelrund gegessen, viel zusammen gemacht und sich vieler kleiner Geschenke erfreut.=)
Den heiligen Abend habe ich mit meiner Schwester und meiner Mama verbracht. Am ersten Weihnachtstag bin ich dann zu der Familie meines Freundes gefahren und hier gabs viel viel viel leckes Essen, viel zu reden und lachen=))
Nun kann endlich mal wieder n bissl abgespeckt werden....was sage ich, kann? - Es muss abgespeckt werden=)
Mein Gabentisch war auch reich gedeckt....
Von der Mama gabs n Gutschein für ein Möbelhaus, Geld und Schokolade.
Von meinen beiden besten Freundinnen ein Essen beim Chinamann und drei paar Sternenohrringe.
Von meiner Sis Bettwäsche, Schnürsenkel mit Sternen und ebenfalls Ohrringe.=)
Von meiner Freundin aus Hamburg eine menge Winni Pooh und ein Marzipanherz.....=)
Von den Eltern meines Freundes dann eine goldene Kugel(Lampe), Teelichter, einen Teelichthalter, Ohrringe, ne Kette und Gläser=)
Von meinem Freund dann ja Parum und zwei Leggins=)
Also, war doch ein wenig Artig.=)
Hier noch ein paar Fotos=)))




*Krass Gold, aber wenn sie an ist, leuchtet sie eher dunkel Orange...ein schöner warmer Ton*



*Vom Brudes meines Freundes, ne Flasche Jägermeister....*



*Hier ein kleiner Einblick auf meine Geschenke von daheim*



*Nochmal*



*Hier der Tannenbaum bei der Zweitfamilie=))*

Also, schöne Tage euch noch=))

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen