Mittwoch, 9. Dezember 2009

Jonas mit auf Arbeit und beim Sport^^

Hallo meine Lieben....
da nun mal neues von mir^^ Bzw. von Jonas^^
Der Süsse ist nämlich in letzter Zeit wieder viel bei mir und meiner Mami und wir unternehmen so einiges. Standart ist naklar, das er mit zum Sport kommt. Muss man ja nutzen wenn man eine Tante hat, die in dem Bereich ausgebildet ist und auch noch zwei mal die Woche arbeitet.^^ Am Montag den 7.12.2009 waren wir bei mir zum Kindersport...wir hatten Weihtnachtsfeier des gesamten Vereins und er hat sich pudelwohl zwischen all den Kindern gefühlt. War nach zwei Std. aber auch super kaputt. Und am Dienstag den 8.12.2009 hatte ich ihn dann mit zur Arbeit. Er hat sofort alle Herzen im Sturm erobert.^^
Ansonsten ist nun die Zeit der Heimlichkeiten und Geschenke und auch ich bleibe davon nicht verschont^^
Ich kaufe wie wild, packe ein, kaufe und packe wieder ein^^
So viele liebe Menschen müssen beschenkt werden....: mein Freund, meine Schwester, meine beiden liebsten Freundinnen, noch zwei weiter Freundinnen, meine Mama, Jonas, die Eltern meines Freundes.......man man man.....viele Menschen .^^
Aber überall schwant mir was ich schenken möchte.=) Für meinen Freund habe ich bereits einiges Zusammen und für seine Eltern werde ich selbst kreativ.....Und eine Freundin von 4 ist auch bereits abgeharkt^^
Man sieht, ich mache fortschritte^^
Normal beginne ich mit allem am 23sten^^
Naja, und auch vor mir wird alles doppelt geheim gehalten, da ich ja noch am 16ten Geburtstag habe....menno=( Aber naja....kann man sich ja auch nicht aussuchen^^
So, nun die aktuellen Bilder.....

Viel Spass beim Stöbern^^


Jonas im Kindergarten:



*Im Bällebad....man weiss noch nicht obs toll ist, oder doch eher ein wenig unheimlich....*




*Arm.....immer wieder wollt er auf den Arm..dabei war sein Teddy doch dabei^^Der n halben Kopf grösser ist als er selbst....*




*Frühstücken...endlich......da ist der Frechdachs allerdings mal um unseren Tisch gelaufen und hat sich am essen der anderen bedient....Grad das Laugenbretzel seiner Tischnachbarin hatte es ihm besonders angetan...=) Aber er hat dann getauscht,gegen einen Fruchtzwerg....*




*Beim Sport......letzte Std. vor den Ferien.....=) Normal hatte er noch nen super Zopf..=))Das Foto ist hier aber grad verschwunden...=) Sah aber entzückend aus....kann man sich ja sicher denken...=)))*

So, das wars erstmal wieder von uns...=) Nächster Post wird dann Geburtstag werden..^^

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen