Sonntag, 26. September 2010

Einfach nur schön....

....wie ich finde...













Einfach ein sehr toller Musiker, meiner Meinung nach...mit tollen Texten,toller Musik und überhaupt, alles toll!!!

Schönen Sonntag noch zusammen.

2 Kommentare:

  1. guten morgen steffi!

    ich habe mir die lieder nun grad alle angehört und sie hören sich echt wunderschön an!
    ich finds schon schön, wenn deutsch gesungen wird und der kann echt super singen :)

    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich meiner Namensgleichheitlerin nur zustimmen. Hab von dem Sänger noch nie was gehört...aber du hörst ja nur sowas wie ihn;)Da lern ich immer neue Bands und Sänger kennen. Wirklich total schön....wir sehen uns im Kindergarten meine Liebe....

    Küsschen, Janine

    AntwortenLöschen