Montag, 13. September 2010

Neues von Jonas und Phänomenta und St.Peter-Ording

Hallo meine lieben Leser:)
Hier nun meine neuen Fotos....bzw. ein Teil davon.
Ich hatte wieder tolle Tage mit Jonas und natürlich auch mit Stefan.
Mit Stefan war ich in der Phänomenta in Flensburg und anschließend ein wenig shoppen. Leider hat nur er was gefunden;) Ich brauch noch ne Regenjacke und n paar Pullis aber leider ohne Erfolg.:( Ausserdem waren wir in St.Peter-Ording in der Therme. Die war super schön, aber nach zwei Std.wollten wir dann doch nochmal ans Wasser. Auch wenn das weit weit weit weit draussen war, hatten wir doch einen tollen Tag. Ansonsten bewerbe ich mich weiterhin fleißig überall und nirgendwo. Mal sehen,wann das denn endlich mal von Erfolg gekrönt wird....:)




Mit Jonas habe ich mal ein paar Regenklamotten getestet und geshoppt, ausserdem hat er nun einen Zahnputzbecher, mit Bürste und Pasta stehen, so muss man nich immer seins von zu Hause rumschleppen. Ja, wir waren viel im Regen, um seine Stiefel und Hose mit Jacke auszutesten und sonst hatten wir beim Toben auch viel Spass:);) Hier einige Bilder davon.





Ich hoffe, bei euch ist alles gut und besondern bei Janinie H. und ihrem Würmchen und Freund ist alles in Ordnung.....
Fühlt euch gedrückt.

lg, Steffi

1 Kommentar:

  1. danke :) uns gehts heute soweit ganz gut.

    habe die letzten tage immer mal wieder das herz gesucht und gefunden :)

    ab morgen fange ich an das nestchen fürs bett zu nähen und den himmel :) danach kommen die gardinen.

    jonas ist echt ein süßer!

    schönen abend noch!
    lg, janine

    AntwortenLöschen