Sonntag, 19. September 2010

Wahnsinn....

...wie schnell ein Jahr vergeht. Am Sa.ist mein Neffe nun zwei Jahre alt geworden. Ich habe einmal Fotos von genau einem Jahr unterschied zu einer kleinen Collage zusammengestellt...verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie er sich verändert hat. Fällt einem beim mehrfachen sehen gar nich so auf....aber nun bei den Bildern ist der Satz doch enorm;)
Es gab viele Geschenke und viel Kuchen.....und heut noch einen Ausflug zum Kinderfest;);) Herrlich.








Viel Spass mit den Fotos und schönen Restabend noch...

lg, Steffi

1 Kommentar:

  1. ja, es ist wahnsinn, wie schnell sich die kinder entwickeln und wie sie wachsen! ich bin schon gespannt auf das erste jahr mit unserem zwerg!

    ich wünsche dir noch eine schöne woche!

    lg, janine

    AntwortenLöschen