Samstag, 21. Februar 2009

Mein WE in Herzhorn

Sohohohohoho, nun bin ich hier mal wieder in Herzhorn. Lang lang ists her, aber es kommt doch wieder vor=)
Gestern war die Geburtstagsfete vom Bruder meines Freundes. Es war ne riesen Fete mit ca.50 - 60 Leuten. Dementsprechend siehts heut auch aus=) N bissl haben wir schon beseitigt und Ole kümmert sich um den letzten Rest, der aber sicher auch noch ne Std. bis evtl.sogar zwei braucht=)
Mein Schatzi ist grad zur Freiwilligen Feuerwehr und ich gucke TV und muss mich bis ca. 18 Uhr unterhalten=) Danach ist es angedacht, die Schwimmhalle in Elmshorn zu stürmen und anschließend dann beim Dänen essen zu gehen=) Mal sehen ob es auch so passiert. Man weiss ja nicht, wie lange es wirklich dauert da und wie die Laune dann ist. Morgen fahre ich dann wieder nach Hause und evtl. date ich dann meine Oma und meinen Opa mal wieder nach ca.2 Jahren. *freu* Aber das steht auch noch in den Sternen. Sonst ne Woche später=)
Ich wünsche euch allen ein Traumhaftes WE und lasst euch nich ärgern=)
Liebste Grüsse, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen