Sonntag, 11. April 2010

Bowlen und Reptilienausstellung/Spinnenausstellung

So, einen wunderschönen Sonntag euch lieben Lesern,
hier nun die versprochenen Fotos;)
Wir waren Bowlen,wie bereits angekündingt,dann noch in der alten Brauerein und heut waren Maike und ich in der Reptilien/Spinnenausstellung.
War zwar nett,aber sehr kleine Auswahl an Tierchen. Ich als Spinnenfreund, habe mir die kleinen mal genau angesehen und festgestellt, das einige von ihnen auch kein Gast in meiner Wohnung sein dürften;) Und das, wo ich normal alle Spinnen bei mir in der Bude rette:D Einige von denen haben mir auch eine kleine Gänsehaut bereitet;)
Ich hofft, ihr könnt ein wenig auf den Fotos erkennen, denn durch die Glasterarien konnte man schlecht Fotografieren...auch ohne Blitz;)
Euch noch einen tollen Sonntag, ich werd nun gleich kochen und dann nichts mehr tun heute;)












Entspannte Grüsse, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen