Samstag, 10. April 2010

Eine Woche schon Sonne....:D

Jaha, heute hat mal wieder die Sonne geschienen...so wie schon seit gut einer Woche jeden Tag:) Ich finde das herrlich und bin viel draussen. Da ich ja auch immernoch Urlaub habe:) Wieso wegfahren,wenn Zuhause alles ist,was man braucht:D
Ja, und Dienstag habe ich mir meinen Neffen abgeholt,nach dem ich eine Std.zum Wasser gelaufen bin,dort auf einer Bank zwei Stunden gelesen habe und die Blumen begutachtet;) Dann war ich bei Jonas,und mit ihm in der Stadt und dann auch nochmal am Wasser...er liebt es;) Ja, und heute waren meine Nachbarin und ich auch drei Stunden mit ihrem Hund unterwegt...auch ihre Hündin liebt das Wasser und kann gar nich schnell genug ins kühle Nass rein:) Wir waren dann zwar dreckig und Nass,aber was solls..;)
Heute abend gehts zum Bowlen mit meiner Freundin Maike, Tanja und Kristina. Mal sehen, bin schon gespannt.:)
Fotos folgen dann morgen;)

Euch allen einen schönen Abend...






Frühlingsbussis....Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen