Montag, 26. April 2010

Neues von Jonas und Muttertagsgeschenk;D

So,nun mal zwischen meinen Lehrphasen ein kleines Lebenszeichen.
Derzeit befinde ich mich in meinen Prüfungen, wo morgen die Erste absolviert wird...hoffentlich erfolgreich;)
Ist zwar nur Gebärdensprache,aber sollte eigentlich klappen.;)
Bei dem tollen Wetter war ich jedoch gestern dann auch mal draussen und habe meinen Tag mit Jonas und seinem Bobbycar verbracht.:D
Und dann hab ich nebenbei schonmal neue Fotos gemacht für das Muttertagsgeschenk für meine Mami, da ich ja so wenig Zeit hab nun leider.
Bis 10Mai steck ich voll in den Prüfungen drin und muss da jede freie Sekunde nutzen zum ausklügeln eines Geschenks. Entweder bekommt sie ein Fotoalbum mit Fotos von Jonas,meiner Schwester, unserem verstorbenen Hund und mir,oder aber einen Bilderrahmen. Ich muss das nochmal überlegen;)
Da ich keine Fotos von mir auf dem Rechner habe, musst ich gestern nun mal welche machen;) Schön so Selbstportraits...aber was soll man machen?:)
Mal sehen, ob ich das nochmal anders hinbekomme, und sonst muss ich das schick zurecht schneiden dann am ende:D
So, da ich nun auch noch n bissl was lernen soll weiterhin, schicke ich euch auf diesem Wege nette Grüsse und wünsche noch einen schönen Abend.










Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen