Sonntag, 4. April 2010

Ostern..

Hallo zusammen..:)
Ich wünsche euch natürlich super schöne Ostertage....leider n bissl spät diesmal,aber immerhin:)
Auch bei mir war der Osterhase...unter anderem schon letzte Woche....
Aus Berlin hat er mir Schminktaschen, zwei Bücher und ein Zweiohrküken geschickt. :)
Freitag habe ich dann von meinem Liebsten eine Blume und eine Wärmflasche bekommen. Und von meiner Mama ein Buch: Totenschlüssel. Das Buch spielt hier in der Umgebung und ist recht gut. Und das obwohl ich kein Fan von Krimis bin.:) Aber Küstenkrimis sind da dann wohl ne Ausnahme:) Samstag habe ich dann auch noch unter mein Kopfkissen ein paar Milkaherzen gefunden. Wie diese dahin gelangt sind....mysteriös.;) Heute habe ich dann den großteil des Tages drin gesessen, da das Wetter sich dem April entsprechend verhält. Erst scheint die Sonne und dann regnet, gewittert und hagelt es total doll.:( Und wer war bei dem Mistwetter draußen...? Na ich natürlich. :) Aber okay, was solls. Der Himmel hat bereits wieder die Farbe der Nacht angenommen, aber nur wenn ich richtung Stube blicke. Hier aus dem Schlafzimmerfenster ist noch ganz ok...:) Zwei verschiedene Welten:)
Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Ostertage....
Auf dem Foto sind dann auch meine neue Leggins und mein neuer Ipod zu sehen. Hab ich mir nun so lang gewünscht, da hab ich ihn mir vor ner Woche gekauft.;)Ich mag ihn sehr sehr gerne und man kann mit ihm auch Filmen....die Qualität ist ausrichend....Und beim Joggen zählt er halt Schritte und Kalorien die verloren gehen....;) Juchu.:)
So, nun noch eine Collage von den Ostertagen für euch, und einen wundervollen Abend euch noch....
Bussi, Steffi

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern :o)
    Da hat der Osterhase Dir ja ein paar schöne Sachen gebracht :o)

    AntwortenLöschen