Dienstag, 16. Februar 2010

Hurra, mein Paket ist da=)

Jippie, heute ist denn mal mein Paket gekomm, welches sich schon letzte Woche angekündigt hatte.:)
Es kam zum Teil schon letzte Woche an und der Rest nun heute:)
Es gab eine CD ( Anuschka Zuckowski), welche ich bereits schonmal besaß, diese ist jedoch leider im Nichts verschwunden:), dann gab es Blumen Ohrringe...um den Frühling aus seinem Versteck zu locken uuuund heute kam dann ein Keinohrhase bei mir eingetrudelt=)
Ich hab mich riiiesig über diese Dinge gefreut...kleine Geschenke sind ja immer Willkommen und erhellen einen das Gemüt:)
Hier nun Fotos meiner neuen Mitbewohner:))



*Aus Berlin ein kleines Päckchen einer lieben Freundin...*

Ansonsten ist bei mir die Schule wieder angefangen und ich bin froh wenn das alles vorbei ist:)
Endlich ab inne Praxis und das alles umsetzten....wird mehr als Zeit:)
Und Samstag fahre ich denn nun nach Kiel zu den Wise Guys...ich freu mich schon total. Und anschließend treffe ich mich noch mit meiner Freundin auf ein Gespräch und ein Getränk. Um zwölf oder so dann ab in den Zug und richtung Heimat.:)
Fotos werden dann wohl Samstag nacht oder aber Sonntag in laufe des Tages folgen:)
Euch allen eine schöne Woche=)

LG; Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen