Sonntag, 21. Februar 2010

Spezialnacht Kiel - Wise Guys

Gestern war ich denn endlich mal einen Sa. nicht zuhause. :) Ich war mit Stefan in Kiel bei der Spezialnacht in der Sparkassenarena. Um 17Uhr sind wir bei mir hier in Schleswig losgedüst und waren dann gg. viertel vor sechs in Kiel. Um halb sieben saßen wir an unseren Plätzen und haben gespannt darauf gewartet, das es losgeht:)Wir hatte, trotz des späten Kartenkaufs, recht gute Plätze. Konnten alles sehen und super hören:)
Um Punkt 19Uhr ging dann das Licht aus, und die Show begann mit einem Kurzfilm, in dem "der Neue " von den Wise Guys dann vorgestellt wurde. :) Recht lustig gestaltet, als eine Enterprise Nachahmung.:) Sehr gelungen:)
Danach kamen die Jungs dann auf die Bühne und begannen mit dem ersten Teil der Show.
Natürlich großteilig aus dem neuem Album : Klassenfahrt.
Nach ca. 1. 1/2Stunden war dann eine 25min. Pause. Die konnte man gut brauchen, bei den harten Stühlen:)
Dann ging es weiter mit dem zweiten Teil von Klassenfahrt:)
Um halb zehn war dann das Offizelle Ding : Klassenfahrt, beendet und es gab erneut eine 40min. Pause. Hiernach begann dann der Mitsingteil. Wunderbar. :)
Wir wurden alle 6000 Leute, vom Gesangscoach angeleitet und dann ging es los:) Es gab tatsächlich ein Lied, das ich gar nich kannte....wie lohnenswert:)
Der Mann der alles zweimal machte....heisst es.:) Und das wurde direkt zweimal gespielt, da es ja dann auch zusammen passen musste:)



Ich habe dann auch ein paar Bilder gemacht und mein Freund, mit dem ich da war, auch:) Waren super begeistert und es wird sicher nicht unser letztes Konzert der Wise Guys gewesen sein.



* Ich mit Stefan und ein paar Fotos von der Bühne....:)*

Leider will der gute Pc bzw.Blog meine Videos heut nicht hochladen;) Sie folgen dann ein anderen mal...:)


Euch allen einen schönen Sonntag.

Lg, Steffi

1 Kommentar: