Montag, 1. Februar 2010

Mein lieblings Welpe von den neun=)

Tja, nun wollt ich euch doch auch mal meinen Lieblingswelpen zeigen=)
Es ist eine sie, und heißt Dilayla....kp.wie man sie schreibt=)
Aber sie ist mein absoluter Favorit...=)
Kommt auch immer direkt zu mir,wenn ich dann bei meiner Nachbarin bin..=)
Und wir kuscheln viel und tauschen Zärtlichkeiten aus=)
Hätt ich mehr Zeit, dann würde ich sie gern behalten...aber das lässt mein Terminplan leider nicht zu....
Aber so habt ihr mal ein Foto meiner kleinen Prinzessin....
Ihre Gesschwister sind natürlich auch alle super süss...wenn auch einge ein wenig übermutig....geifen schon ein bisschen an...mit bellen und so=)
Recht süss wenn son Zwergihund einen angst machen möchte^^
Ich genieße nun meinen Urlaub weiter.....euch allen einen schönen Tag und den kranken unter euch: Gute Besserung.=)




LG; Steffi

1 Kommentar:

  1. Och, wie Süss sind die denn bitte?
    Ich würde sofort einen nehmen. Ich komm nur leider aus Bayern und der Weg für mich und die Kleine wäre dann doch ein wenig zu weit=)
    Aber wirklich süsse kleine Hundebabys.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG , die Rosi

    AntwortenLöschen