Donnerstag, 4. Februar 2010

Neue Fotos von den Welpen...und Herzis

So meine Lieben...ich wollte euch nur schnell mal meine kleinen Herzstücke zeigen=)
Einmal die Bilder, die ich doch recht schön finde und dann noch meine neuen Freunde,die Hundebabys=)
Sie sind so so so so so so so so so so so süüüüss.=)
Hoffe, ihr habt alle eine entspannte Woche...?=)
Ich mach hier nun alles schier für meinen Besuch der bis Sa. bleibt und dann hoffe ich darauf,das ich Sa.dann zum feiern gehen kann. Meine Freundin ist sich da iwie noch nich ganz so sicher, ob sie los will oder ob lieber nicht=)
Euch allen einen schönen Abend...




*Herzensangelegenheiten....*






*neue Bilder..mit mir,und ohne mich=) Der mit der schwarzen Schnute is meine kleine Zuckerschnute=) Liebe sie echt ganz schön..*


Euch nun einen schönen Abend....und auf das es hoffentlich nicht mehr schneit..=)

LG; Steffi

2 Kommentare:

  1. hey, das sind ja echt kleine süße welpen :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die Kleinen süß :o) So einen hätte ich hier gerne auch rumlaufen ....

    AntwortenLöschen