Sonntag, 7. Februar 2010

Mein We..

Tjaaa,das war denn mal mein WE=)
Ich hatte Fr.besuch...wir waren lecker Essen beim Griechen..wahnsinnig lecker und aber auch wahnsinnig große Portionen.=)
Haben die Hälfte wieder mit nachhaus genomm=)
Vorher habe ich das super sonnige Wetter noch genutzt und habe nebenbei n bissl Ketten geshoppt und auch n Gürtel. Den habe ich jedoch geschenkt bekomm genau wie eine der Ketten=) Passte ganz gut, weil ich kaum was habe, um mich mal so richtig schick zu machen=)
Sa.habe ich mir dann eine drucker gekauft, von Epson. Druckt und Scannt auch gleich, super teil=) Und Abends sollte ich dann ja eigentlich noch mit ner Freundin feiern gehen...diese hat sich jedoch spontan umentschieden..also war ich wiedermal zuhause=(
Habe dann mein Bierchen getrunken, kurz meine Nachbarin mit ihren Welpen besucht und mir die Wise Guys angehört...zwar anders als gedacht,aber auch ok=)
Und heute war ich denn bei meiner Nachbarin zum Raclett eingeladen...legga.
Haben nebenbei Keinohrhasen geguckt und ihre Welpen bespasst=)
Nun höre ich nur noch Wise Guys...wie solls sein=) und chatte ein wenig....morgen will ich dann meine Themenarbeit mal Binden lassen und diese dann auch schon abgeben..damit ich hier luft hab.=)
HOffe ihr hattet auch ein schönes WE?!


*Bilder vom WE*

Lg, Steffi

2 Kommentare:

  1. Riiichtig schöne Fotos meine Liebe...mach dich mal auf ein Packet gefasst in den nächsten Tagen=) Hab ne Kleinigkeit für dich geshoppt=) Ich hoffe, dass ist auch das Richtige......mal gucken.Ruf dich dann Mitte der Woche nochmal an. Muss ja wissen,wies gefällt.....=)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das neue wise guys album ist klasse :) da hast du recht! ich habe es auch seit letzter woche!

    und am 20. fahr ich zur spezialnacht nach kiel :)

    ich wünsche dir einen schönen montag!

    lg, janine

    AntwortenLöschen