Mittwoch, 3. März 2010

Ich bin krank:(


Hallo meine Lieben....

ich hock hier schön mit Halsweh und Ohrenschmerzen, Schnupfen und Heiserkeit, Mattgefühl und Kopfweh zuhause....;( Jonas hat mich leider am Samstag angesteckt und nun breitet sich der Virus in mir aus:(
Ich hoffe euch allen gehts besser?
Ab heute nehmen meine Mama und ich einen Pflegehund von meiner Nachbarin...bis er vermittelt ist...In einer zwei Zimmerwohnung mit 10 Hunden wirds leider n bissl eng;) Nun kommt einer der kleinen vorrübergehend zu uns.
So, ich hoffe ihr habt alle eine gesunde und vor allem schöne Woche:)

eure, vor sich hin kränkelde, Steffi

3 Kommentare:

  1. hallo steffi!

    ich wünsche dir auch eine gute besserung!

    bei uns ist der magendarmvirus in der nacht von montag auf dienstag ausgebrochen. claas hört seitdem nicht auf zu spucken, waren grad beim arzt. mir gehts schon wesentilch besser, der tag heute ist noch zum kraft tanken!
    morgen gehts wieder zur arbeit!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi, ich wünsche dir auch eine gute Besserung:-) Ich kann nur nochmal danke sagen, für die schöne Sportstunde gestern, und das obwohl du krank warst/bist. Gibt auch Übungsleiter die dann lieber alles absagen:-) Lenja schwärmt noch ganz doll von der Stunde und von dir und deiner Kollegin. Wir sind auf jedenfall nächste Woche wieder dabei:-)
    LG, und die besten Genesungswünsche von Lenja und Mama

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme !!! Da wünsche ich Dir gute Besserung !!! Hoffentlich geht es Dir schnell wieder gut :o)

    Wenn ich einmal einen Hund zu Hause hätte, könnte ich ihn nicht mehr abgeben *lach*

    AntwortenLöschen