Sonntag, 14. März 2010

Mein Wochenende...:)

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles We:)
Ich ja...Donnerstag hatte ich Besuch von meinem Herzbuben welcher dann bis Freitag Nachmittag blieb....Samstag abend habe ich es denn endlich mal geschafft, mich mit einer alten Klassenkameradin und Freundin zu treffen...:) Haben uns über 3 Jahre nicht mehr gesehen und troztdem super verstanden.;) Erst waren wir beim Chinesen essen und danach wollten wir eigentlich Bowlen gehen...da jedoch die Bahnen alle besetzt waren, konnten wir uns entscheiden ob wie bei einer Gang von Rockern mitspielen wollten, oder aber Kegeln...Haben uns dann für die zweit Option entschieden..;)
Hier noch ein paar Fotos von Maike und mir...und wir sind uns sicher,das dass innerhalb der nächsten 5 Wochen nochmal wiederholt werden muss..:)
War wirklich ein tolles We.....freu mich schon auf viele weitere gemeinsame...:)











Bussi an alle...:) Eure Steffi

4 Kommentare:

  1. Hi Steffi, dann hab ich euch ja doch richtig erkannt......:-) habe dich mit deiner Freundin beim Chinesen laufen sehen, war mir aber nicht wirklich sicher ob du das warst. Offene Haare bin ich bei dir ja nicht gewohnt:-D. Kegeln kannst du also....???Ich bin da nicht ganz so gut drin befürchte ich, sonst würde ich euch ja beim nächsten mal begleiten:-). Wir sehen uns im Kindergarten oder aber sicher mal in der Stadt oder Discothek.:-), LG; Marina

    AntwortenLöschen
  2. Kegeln war noch nie so mein Fall... Obwohl das nicht viel anders als bowlen ist, finde ich bowlen irgendwie um längen besser ;o) Auch auf der Wii *lach*

    AntwortenLöschen
  3. hey steffi!

    na, das sieht doch spaßig aus :)

    ich wünsche dir noch eine schöne woche!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr zwei:)
    @Tanja...wir wollten ja auch lieber Bowlen, aber leider waren ja alle Bahnen besetzt..und bevor wir umsonst da hin sind, dachten wir, Kegeln tuts auch.:) Hatten die ganze Anlage da für uns...war recht witzig.:) Und auch gut so...bei unserer mieserabelnen Leistung dort:)

    @Janine..war auch riiichtig witzig. Und das wo wir uns drei Jahre nicht gesehen haben und kein bzw.kaum Kontakt herrschte...wahnsinn. Wir haben solch einen Spass gehabt...;) Nächstes mal wieder und dann Bowlen oder aber Kegeln und dann Bowlen auf der Wii bei mir daheim...:) Man muss ja sportlich bleiben....Euch noch einen herrlichen Urlaub. Genießt den Tapetenwechsel....


    lg, Steffi

    AntwortenLöschen