Donnerstag, 18. März 2010

Jiiiippppppiiiee, der Frühling ist da...

Wahnsinn...er schafft es noch vor Sa.ein bisschen aus seinem Versteck zu kommen...der Frühling ist da...:D.
Ich freu mich so wahnsinnig doll und finde es so bezaubernd,das die Blumen nun in voller Pracht zu sehen sind, auch wenn einige noch ein bisschen schüchtern sind, und nur grün...aber der Anfang ist gemacht.
Hier nun ein paar Fotos von heute....
Sonne - fast blauer Himmel - und 13Grad. Juchuuuu...:)




*Fotos von über die Schlei und den Blumen*



*Fotos von den Blumen und mir...i love the sun*



euch allen eine super herlichen Tag mit viel Sonne und Entspannung.Ich bekomm heut besuch bis Sa. und werde das Wetter auskosten bis zum letzten Strahl...:)
Liebste Grüsse und bis bald, Steffi

2 Kommentare:

  1. wir konnten den frühling heute in der schweiz am rheinfall bei sonne und 16 grad auch schon genießen :) herrlich war das! ich hoffe, das bleibt so und ist alles schön grün, wenn wir wieder in den norden kommen!!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :o) Ich finde das auch total schön, wenn so langsam alles wieder anfängt zu grünen und zu blühen... Auch wenn man im Moment an einigen Stellen noch etwas "nachhelfen" muß und sich auch mal ein paar blühnende Pflanzen kauft ;o)

    AntwortenLöschen