Donnerstag, 4. März 2010

Unser Plegehund Aonghus is da....




So, hier nun die ersten Fotos unseres Pflegehundes;) Waren bei dem traumhaften Wetter, trotz meiner Erkältung, heute in der Sonne und haben getobt:) Der Kleine hats genossen.:) Hier mit meiner Nichte und meiner Schwester auf den Bildern zu sehen....Es folgen sicher noch weitere. Aonghus fühlt sich pudelwohl und bekommt es wahnsinnig schnell hin, alles zu lernen. Gibt Laut von sich, wenn er mal raus möchte und sonst ist er ein sehr geselliger Zeitgenosse:)

Euch noch einen schönen und ruhigen Donnerstagabend.:)

LG; Steffi

2 Kommentare:

  1. Super Sweet der kleine Kläffer....=) Ich glaube, das euch allen der Abschied nachher schwer fallen wird. Fühlt sich ja sichtlich wohl der Kleine.....:) Gewöhn dich nicht zu doll an ihn...die Trennung steht ja sozusagen vor der Tür....:)

    LG, Mina

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß :o) Den würde ich nie wieder abgeben...

    AntwortenLöschen