Sonntag, 7. März 2010

Wundervolle drei Tage gehen vorbei.....

Nun ist es soweit...Aonghus hat ein neues Zuhause in Husum bei einer kleinen Familie gefunden. Wir haben heut den ganzen Tag genutzt um uns ausgibig zu verabschieden...viel draussen in der Sonne gewesen und noch eine ganze Weile im Bett gekuschelt....ich hoffe, man beekommt dann einige Bilder zu sehen, wie es mit ihm weitergeht und wie er groß wird.;)
Ja, ansonsten war mein WE sehr ruhig.Nächstes kommt dann meine Freundin aus Flensburg....wollen einen netten Tag zusammen verbringen mit Bowlen gehen und essen oder aber trinken und Disco...ganz wie es uns dann beliebt...Ich freu mich schon wahnsinnig dolle:)Jetzt im Moment schneit es hier leider schon wieder.....und das, wo wir heut morgen so klasse Wetter hatten...naja.....




Nun will ich mal an den Haushalt und dann den Abend ruhig ausklingen lassen...:) Euch allen einen schönen Sonntag noch....

lg, Steffi

3 Kommentare:

  1. Ach wie schade... Ich hätte noch gerne weitere Bilder von ihm gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. @tanja, hab noch viele viele viele Bilder gemacht...:) Und heute habe ich einen anruf bekommen,nähe Husum, da wo er halt nun wohnt. Mit Glück wird also sein Leben noch weiter dokumentiert..;) Mittwoch 14uhr bin ich da....also,drück mir die Daumen..toi toi toi..;)

    AntwortenLöschen