Sonntag, 9. Mai 2010

Lernen macht auch keine Spass....

Tja, seit Wochen mache ich nichts anderes mehr.:(
Da ist mein Kopf voller Kram den ich lerne und er ist so suuuper voll....bin ein emotionales Wrak.....morgen ist es jedoch vorerst vorbei...da schreibe ich meine gefürchtete ÖKG (Ökologie und Gesundheit) Klausur....ich hab sooo mega schiss...wahnsinn. Aber naja...sobald das geschafft ist, wird erstmal mit meiner Freundin Annika ein Sektchen vernichtet....;)
Hoffe, ihr habt alle positivere Wochen als ich sie habe....bzw.ab morgen ja hatte.




lg, Steffili

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel glück für die prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe....nun ist es ja auch endlich vorbei.Hoffe,die mündliche bleibt mir erspart....:)Bei 18 Seiten und 1911 Wörtern muss iwo was sinnvolles dabei sein denke ich;)
    Hoffe,bei dir ist alles gut? Wir hören...lg,Steffi

    AntwortenLöschen