Montag, 10. Mai 2010

Das wars....

...nun vorerst;)Die schriftlichen Prüfungen liegen hinter mir und ich kann wieder ein wenig ruhiger werden. In vier Wochen bekommen wir nun zu wissen, ob wir auch noch in irgendeinem Fach mündlich geprüft werden müssen...ich hoffe nicht, aber man weiss es natürlich nicht. ;)
Am WE bekomme ich dann Besuch und Mi.holen ich mir meinen Neffen für einige Tage um ein wenig andere Gedanken zu bekommen;)
Danke an die, die an mich geglaubt haben und mir die Daumen gedrückt haben. Sogar der Kiga hat mich heut morgen noch unterstützt...sehr süss;) Morgen dann mal einen kleinen Besuch abstatten:D
Habt einen schönen sonnigen Restabend, ich werd nun mein Ipod schnappen und ne ordentliche Runde joggen.












LG; Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi!

    Schön, dass du deine Prüfungen nun endlich hinter dir hast! Dann ists ja nun nicht mehr wirklich weit bis zum Abschluss :) und dann hast dus auch endlich geschafft!

    Ich bin die letzten Tage relativ wenig online, weil ich viel zu tun habe und heute dann auch endlich mal wieder genäht habe :)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen