Montag, 31. Mai 2010

Des....

..Steffis neue Kleider;)
Da ja nun der Sommer kommt und ich auch ende des Monats endlich Abschluss habe, habe ich mir Kleider gekauft;)
Einmal ein Schwarzes, das eher schick ist,aber durchaus auch so mal getragen werden kann, und einmal ein pinkes von Bench. welches eher Sportlich ist:) Bedauerlicherweise überlege ich noch ein drittes zu kaufen, welches so Lila ist, wie der Collagen hintergrund. Mal gucken.....Da der Sommer ja vor der Tür steht, kann man da mal n bissl für Shoppen gehen denke ich;)
Zwei hab ich schonmal Fotografiert und zeige sie euch. Das in Schwarz ist n bissl unvorteilhaft getroffen von mir..aber was solls:D Bin halt n Stier:D:D.





Schönen Montag noch euch allen;)

1 Kommentar:

  1. huhu!

    das schwarze kleid finde ich richtig schick :)

    viel spaß für deinen abschluss!

    lg, janine

    AntwortenLöschen