Sonntag, 16. Mai 2010

Jonas und We

Hallo und einen wunderschönen Abend meine Lieben.
Nun mal noch die letzten Fotos von Jonas.Ich hatte ihn nun bis Freitag und Montag sehen wir uns Mittags schon wieder. Wenn das Wetter so schön wird, wie heute, super;);) Und ab Freitag abend hatte ich dann Besuch und wir waren Chinesisch essen...richtig lecker. Und Sa.waren wir hier im Wald spazieren und ne Waffel essen und einfach den Tag genießen...abends dann mit einem Sektchen den Tag ausklingen lassen...herrlich.Heute haben wir dann noch mal die Sonne genossen, die erstaunlicherweise ja doch nochmal rauskam.;)
So, hier unten nun die Bildchen vom WE...bzw.einem Teil davon;)




alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5471951521139014082" />


Stefan und der Wald...herrlich. Und eine Entenmama mit ihren Fünf Kücken....süüüss;)





Jonas in allen lebenslagen;)Viel Spass haben wir gehabt an unserem WE.


Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart morgen.

lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen